Telefonische Beratung bei Essstörungen

Sie wohnen nicht in Berlin und möchten sich trotzdem ernährungstherapeutisch bei der Überwindung ihrer Essstörung begleiten lassen? Oder sie sind zeitlich so eingespannt, dass sie persönliche Beratungstermine schwer wahrnehmen können?

In diesem Fall biete ich ihnen eine telefonische Beratung bei Essstörungen an. So können sie individuell von zu Hause oder unterwegs aus Termine vereinbaren und sich beraten lassen. 

Unterlagen, die sie benötigen, sende ich ihnen per Mail zu. Auch Ernährungsprotokolle können sie mir auf diesem Weg zukommen lassen.

Kosten: 70 € pro Stunde

Mit ärztlicher Überweisung können sie sich die Beratungskosten für in der Regel vorerst 5 Termine anteilig bezuschussen lassen. Einen dafür nötigen Kostenvoranschlag für die Krankenkasse sende ich ihnen auf Anfrage gerne vorab zu.

Individuelle Telefontermine können sie vereinbaren unter: 030-219 62 490